oh my gosh. you shouldn't read that crab here. but if you do... eat this!: yeah, everything here is about my sixteen-year-old-self on her one-year-stay in hungary. That's it! Check it out!

Ich krieg die Kurve nicht...


jajaja. es ist schon Zehn nach Zhn und ich kann immer noch nicht schlafen gehen... ich will nicht vom Rechner weg und von den ganzen Amelie-Stücken. L'aprés-midi und so... und da gibt es da bei youtube diesen Kerl, der die Stücke auf Akkordeon spielt (man sehe hierher.), sodass ich auf einmal ganz arg Lust krieg, meine momentan noch spärlichen Akkordeonkenntnisse auszubauen. Gleich wenn ich wieder da bin! Und auf Klavier hab ich grad auf die Noten gefunden, die ich hier nur leider nicht ausdruckn kann... Bald in der Schule. Hoffentlich.
Außerdem war gestern Klassenparty und wir hatten in Szabis Wochenendhaus draußen ein Lagerfeuer und ich hab mir so gewünscht, Gitarre spielen zu können.
Leider haben Menschen mit kleinen Händen da von vornherein einen kleien Nachteil.
Verdammt.
Naja, wie auch immer.
Das "backen" von gestern stellte sich übrigens als Speck überm Lagerfeuer bei uns im Garten brutzeln heraus. Interssant. Und Stockbrot, das kennen sie hier nicht.
Das wird sich auch noch ändern.
Jetzt erstmal gut Nacht.
18.3.07 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (19.3.07 21:35)
Oh, ja, so gings mir auch. Ein Video...und man möchte sie alle sehen (und hören natürlich)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de