oh my gosh. you shouldn't read that crab here. but if you do... eat this!: yeah, everything here is about my sixteen-year-old-self on her one-year-stay in hungary. That's it! Check it out!

nyelvviszga


Sooo.....
mann, mann.
Gestern haben wir den Geburtstag von Dávid gefeiert und es gab schon wieder Torte (Sahne-Kastanie)... jaja. trotz allem habe ich das Gefühl, dass ich wieder ein wenig abnehme! Freude!
Ich bin mich gerade schon wieder am verrücktmachen weil man hier im Junni ne sprachprüfung machen kann, die ich auch ganz gerne machen würde, und zwar auf mittlerem Level. Und jetzt habe ich mir da gerade die Beispiele für angesehen... Arrgh. Wer Bedarf hat: hier lässt sich ansehen, was mich grad beschäftigt.
Naja, irgendwie ist mir grad nicht nach Romanschreiben... zuviele Dinge gehn mir grad durch den Kopf. Ich denke ich werd spazieren gehen.... alleine, weil Kristóf lernen muss.
Nächstes wochenende geh ich wieder Austauschscüler besuchen: Dies mal in Budapest. Freu mich schon! Wir gehen ins Parlament und so!


Naja, bis denne, Hanna will euch auch noch was schreiben:

hanna
gfjktkíekdfkh zojrkcvmvfkjghjftjf.ktdfkrfj gjhk6jtzrkttogmojjjeituduerudhhgu t6798684
4.3.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de