oh my gosh. you shouldn't read that crab here. but if you do... eat this!: yeah, everything here is about my sixteen-year-old-self on her one-year-stay in hungary. That's it! Check it out!
Baka Neko dominiert in Frankreich


Ta~daah, ein neuer Eintrag!

Diesmal: Baka Neko dominiert in Frankreich~
tja, jetzt sind ja sommerferien und ich war die ersten 2 Wochen in Frankreich, an der Côte d'Azur.... und iwie hab ich keinen darüber informiert.... gomeeeeeeeeeeeeen!
jah. also. es war heiß (sehr heiß um genau zu sein~ bin dafür jetzt aber schön braun!)

Zur WM: Tja, in Frankreich (oder zumindest in Sante Maxime, da wo ich war) hat man von der WM nicht wirklich was gemerkt... schon komisch, wo man doch in Deutschland von den Deutschland-Auto-Fähnchen überschüttet wurde...
Deutschland vs. Argentinien: nyo, wir hatten einen Fernsehr, der sogar relativ neu aussah... aber: keinen Empfang. Dank einer mobilen Antenne, die uns der französische Zivi besorgt hatte, konnten wir dann, je nach dem wie weit die Tür offen oder zu war, lustige schwarz-weiße Punkte sehen, die man mit etwas Phantasie als Spieler erkennen konnte. Ich kann Fußballspiele ja sowieso nicht sehen... das ist viiiiiiiel zu spannend für mich~

die chocolaterie: jah *-* ... es gab eine!!! ich hab sogar 3 gesehen (die gehen ein bisschen unter zwischen den ganzen patissierien, brasserien, boulangerien un so...) und in einer war ich drin! Schokolade an die Macht!!! x3 chocolatierien sind sooooooooooo toll! ich will auch....
...in diesem Sinne: Frankreich wurde erobert! gez. baka neko
10.7.06 22:25


Schmetterlinge im Haar & der ultimative Satz der Franzosen

...nyaaaaaaaaa, es ist im Moment so schön draußen... Im Moment fliegt immer eine Amsel (die schwarzen sind die Männchen, oder?!) bei uns im Johannisbeerbusch rum und sammelt Beeren für seine kleine.... argh, leider hat meine Katze einen sehr ausgeprägten Jadttrieb. [Soll heißen: noch leben beide Vögel...]
Nyo, ich war Johanisbeeren essen im Garten, und dann ist ein Schmetterling auf meinem Kopf gelandet~ |3 war schon iwie toll... (hallo?! warum landen Schmetterlinge auf meinem Kopf?)
warum ich das hier schreibe? ...erm... ignoriert es einfach, jah?!

anderes Thema: JAH, es gibt ihn! den ultimativen Satz der Franzosen!
Sie sagen ihn immer und überall, und das beste an ihm ist, ich verstehe ihn!
also, es ist nicht, wie man jetzt vielleicht denken könnte, je t'aime sondern ein viel, viel wichtigerer Satz, nämlich: Qu'est-ce que tu veux?
kurze Erklärung: da gibts nix zu erklärn! sie sagen ihn in Frankreich (sogar im Fernsehen) und dank meiner phänomenalen Französischkenntnisse (hört man die Ironie? guuuuuuuut.) konnte ich ihn auch in "Französisch für Anfänger" identifizieren, wo er nicht einmal mit Untertitel übersetzt wurde!
also, mit diesem Satz kommt ihr überall (sowohl in Frankreich als auch außerhalb) durch! ...leider verstehe ich die Antworten meistens nicht so ganz...


katze
16.7.06 17:38


Katze & Krokodil

nyar, hab ich schonmal erwähnt, dass Katzen toll sind? [...] *nyarharharhar* Katzen rokken!
Nyo, heute hatte ich geniale 4,5 stunden schlaf... und das nach 23 folgen bleach! happi b-dai, anja! *umknuddl* und für alle die es wissen wollen: das beste an bleach ist die katze!!! Nekonekoooooooooooo~

...und von "Katze" geht es direkt weiter zu "Krokodil"... awwww, ich liebe kroko! kroko, you deserve to be happy! [http://www.parapluesch.de] tja, es ist ein tolles Gefühl, ein armes Krokodil von seinen pädophilen Ängsten zu befreien! X3

anyway, we used to know this: english is a great language! Have you ever had any problems with pronounciation? take this:
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
got it?! take this then!..
Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch?

...just have a little more workout! i think you can made it!

ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich mir meinen Daumen aufgesäbelt habe? X3 jaaah~ was lernt man daraus: gebe baka neko keine scharfen messer in die hand!!! [ne, anja, da nützt auch vorwarnen nix~]. Das foto dazu heißt übrigens: "Toter Daumen auf totem Gras" [unser Garten sieht nämlich grad auch nicht so ganz fit aus...]
Na, gut, dass wir das geklärt haben!! da fühl ich mich doch gleich viel besser~
katze.
24.7.06 17:44


Jack und der Dreck

nyaaaaaaaaaaaaah~ X3 Ich liiiiiiiiiiiiiiebe den neuen "Fluch der Karibik"!!!! arrr~ und jack sparrow erstmal! Am niedlichsten im ganzen Film war die Stelle als er seinen "Dreck" unbedingt behalten wollte... nyo, aber ich will euch ja nicht vollspoilern! Geht in den Film rein! Es lohnt sich! [obwohl ich ja die smarten Piratenskelette aus Teil 1 irgendwie besser fand als die halb aus Meeresfrüchten bestehenden, schleimigen Viecher von Davy Jones...] Nyo, ich war mit Tina gestern im Double-Feature im Cineplex und es hat gerokkt!!! ...Erkenntnisse des Tages:
1. Jack und die Flasche Dreck müssen zusammenbleiben!!
2. Die Musik, die aus Davy Jones' Pseudo-Orgel rauskommt, erinnert ein bisschen an Mana~Musik [...]
3. Filme hören nie pünktlich auf (...vermutlich, weil sie nicht pünktlich anfangen), sonst könntest du ja wohlmöglich deinen letzten Bus nach Hause noch kriegen~
4. Marcos Freunde kommen tendenziell eine halbe Stunde zu spät, sodass er sich mit solchen Leuten wie mir abgeben muss um sich die Zeit zu vertreiben...
5. Wenn du eine Flasche mit eingefrorenem Orangensaft findest, sei kreativ und du wirst viel Spaß haben!!

[Fotos kommen noch!]


katze.
27.7.06 22:54




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi